Maria und Johannes

Montag, 25. Januar 2016

Mittlerweile ist es fast zwei Jahre her, dass mich Maria anfragte, ob ich sie und Johannes fotografieren könnte. Es war die erste Frage dieser Art, die mir jemand stellte. Ich war mir unsicher ein Paarshooting mit den beiden zu machen. Schließlich hatte ich noch wenig Kenntnis in diesem Bereich. Aber auf der anderen Seite sind neue Herausforderungen immer spannend und eine Erfahrung wert. Es ist wie das Öffnen einer geschlossenen Tür, man weiß nicht genau was sich dahinter verbirgt. Aber hinter dieser Tür verbarg sich eine schöne Erfahrung. Seitdem habe ich nun sogar noch andere Paare fotografiert und mehrere andere Shootings mit Maria und Johannes gehabt.
Diese Fotos haben es übrigens auf ihre Hochzeitseinladung geschafft. Find ich klasse.





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen